Achtung: Aktuell sind längere Lieferzreiten möglich!

Shop » 3D Druck

Dinge die jede Modellbahn-anlage und jedes Diorama realistischer machen.

Wir haben eine lange Wunschliste von Dingen des Alltags, von denen wir denken das sie noch auf dem Markt  fehlen. Seien sie gespannt was bei uns noch erscheinen wird!

Bahnsteigunterführung H0

3D gedruckter Bausatz einer Bahnsteig-unterführung für die Modellbahnanlagre oder das modellbahnbezogene Diorama. Die Montage geht einfach und schnell. Die Unterführung montieren und kleben. Ein passendes Loch in die Modellbahnplatte sägen und die Unterführung einsetzen .

Bansen für Kohlehandel, Baustoffe und Schrott.

Die Doppelbansen sind vielfach verwendbar. Bauen sie sich eine Schrottverwertung oder ergänzen sie das Lager ihres Kohlehändlers. Für jedes bahnbezogene Thema lassen sie sich, farblich nachbehandelt und gealtert , stilvoll in Szene setzen.

Atlas-Copco XA S85 Kom-pressor für die Baustelle

Atlas-Copco XAS 85 Kompressor. Gedruckt wurde das Gehäuse und das Anhängefahr-gestell. Dieser Kompressor sollte auf keiner ihrer Baustellen  auf der Anlage oder dem Diorama fehlen. 

Durch den Einsatz des 3D Drucks öffnet sich für uns ein weites und neues Feld für unsere Produktionen! Es sind nun hochkomplexe Arbeiten möglich von denmen man früher nur träumen konnte. Wir werden schrittweise neue Modelle konstruiieren und einstellen.

Wir drucken auch ihr Haus! Wenden sie sich direkt an uns wenn sie ihr eigenes Haus im kleinen Maßstab haben wollen.Wir melden uns dann umgehend bei ihnen!